über mich

Fußspuren…

Reifenspuren…

Tonspuren…

Doggenspuren…

All das hinterlässt Spuren, mal findet man sie, mal hinterlässt man welche.

„Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas“

 

Ich bin eigentlich auch schon mein Leben lang auf der Suche…

Wonach?

Keine Ahnung, die Antwort auf diese Frage suche ich ja auch noch.

Dieser Blog hilft mir um einigen Fragen auf den Grund zu gehen. Ich bin sehr viel unterwegs, habe viele Hobbies, treffe interessante Menschen, kaufe Dinge die die Welt nicht braucht und teste schon mal Apps von denen ich nicht weiß wer sie braucht oder wozu sie gut sein könnten. Von all diesen Dingen werde ich hier auf meinem Blog schreiben, oder aber auch alleine und mit anderen darüber in meinem Personal Podcast reden.

Ich freue mich wie jeder andere Blogger natürlich über Kommentare und Anregungen was ich mal besprechen sollte. Genauso freue ich mich über konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge, sowie über Rezensionen auf iTunes.

Micha

MICHA

hör ich lieber als Michael,

geb. 30 April 1959, Bremen

wohnhaft in Niedersachsen, 28816 Stuhr

Ich versuche im Außendienst (Teamleiter Technik) mein Geld in der Großindustrie zu verdienen und besuche schwerpunktmäßig die Automobilwerke und die Instandhaltungswerke der Deutschen Bahn.

Hobbies: meine Deutsche Dogge Lady, Reisen, Wandern, Fotografie, Geocaching, Podcast hören, und einiges mehr…